Piraten Action Open Air Theater - mit Gewinnspiel von der Ostsee-App

Piraten Action Theater auf der Open Air Bühne

© Piraten Action Open Air

© Piraten Action Open Air

Auch in diesem Sommer wird Besuchern der Ostseeküste ein mitreißendes Piraten-Spektakel geboten. Bereits zum 14. Mal machen sich vom 22. Juni bis 8. September 2018 tausende von Zuschauern auf den Weg, um das Piraten Action Open Air in Grevesmühlen auf der 9.000 Quadratmeter großen Bühne hautnah mitzuverfolgen. Die spannende Story „Spanish-Cuba“ entführt in die Karibik des 17. Jahrhunderts. Natürlich dürfen da auch turbulente Fechtkämpfe, Feuer und Rauch aus echten Schwarzpulverkanonen nicht fehlen.

Ostsee App im Play StoreOstsee App im App StoreOstsee App im Amazon Appstore

© Piraten Action Open Air; Auf der Tribüne finden 1.600 Zuschauer Platz.

© Piraten Action Open Air. Auf der Tribüne finden 1.600 Zuschauer Platz.

© Piraten Action Open Air. Ihr seid Feuer und Flamme für Piratengeschichten? Dann wird euch das Action Theater auf der Open Air Bühne gefallen!

© Piraten Action Open Air. Feuer und Flamme für Piratengeschichten

Eine der beliebtesten Veranstaltungen an der Ostsee

Die Zuschauer reisen mit den Piraten in die Karibik des 17. Jahrhunderts. In eine Welt wunderschön und bunt, doch ebenso gefährlich. In eine Welt voller Abenteuer, Romantik und einzigartiger Charaktere. Bei der 14. Episode vom Piraten Open Air in Grevesmühlen dreht sich wieder alles um die Abenteuer des berüchtigten Piraten Capt’n Joshua Flint, gespielt von Benjamin Kernen. Die Zuschauer können sich wie jedes Jahr auf ein hochkarätig besetztes Ensemble freuen. Auch gibt es ein Wiedersehen mit alten Bekannten.

Die Vorstellungen finden von Dienstag bis Samstag um 19:30 Uhr und Sonntag um 16:00 Uhr statt. Doch öffnen die Tore bereits einige Stunden vorab. Ein Besuch auf dem Marktplatz oder in der Piraten-Kaschemme lohnt sich auf jeden Fall. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Weitere Informationen rund um das Piraten Action Open Air Theater erhaltet ihr unter www.piratenopenair.de. Karten sind online oder telefonisch unter 03881 756600 sowie per E-Mail an info@piratenopenair.de erhältlich.

© Piraten Action Open Air

© Piraten Action Open Air. Explosive Highlights

Perfekte Kulisse für Urlaub und Theatervergnügen

Ein Sommerurlaub an der Ostsee rund um Grevesmühlen beschert übrigens nicht nur beeindruckende Piratenabenteuer. Die Region selbst ist von bezaubernden Flusslandschaften sowie alten Guts- und Bauernhöfen geprägt. Entlang der Küste beeindrucken bizarre Steilküsten und dünengesäumte feinsandige Strände. Außerdem bietet die Gegend neben den Stränden der Ostsee auch weite Wiesen und tiefe Wälder.

Das Piraten Action Open Air Theater Grevesmühlen liegt nur 25 Kilometer von Wismar und etwa 20 Minuten vom Ostseebad Boltenhagen entfernt. Sogar von Hamburg erreicht ihr Grevesmühlen schon innnerhalb einer Stunde.

Wegbeschreibung zur Open Air Bühne Grevesmühlen:

 

Gewinnspiel 2018

Bei uns konntet ihr zwei Tickets für das Piraten Action Open Air 2018 in Grevesmühlen gewinnen! Die Teilnehmer haben uns per Kommentar unter diesem Beitrag verraten, was sie an der Ostsee am liebsten unternehmen. Danke für die zahlreichen Antworten.

Der Gewinner wurde durch das Los ermittelt und per E-Mail benachrichtigt. Preise werden nicht in bar ausgezahlt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der Unternehmensfamilie Heise Gruppe und deren Angehörige dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Teilnahmeschluss war der 15. Juni 2018.

Datenschutzerklärung: Die Daten werden nur für das Gewinnspiel genutzt und anschließend gelöscht. Die gesammelten Daten werden nicht an Dritte weitergegeben, insbesondere werden diese nicht verkauft, vermietet oder eingetauscht.

Kommentar schreiben

Kommentar


habe so etwas noch nie gesehen und habe echt Lust die Aufführung an der Ostseeküste das zu erleben.
Ich suche an der Ostsee Bernstein und Fossilien, nordisches Geschiebe und Erholung. mit den Füßen im Wasser stundenlang laufen!!!!
Drücke mir also die Daumen….


Mit unseren Kindern jedes Jahr im Sommerurlaub eine Sandburg bauen. Und dafür kommen wir jedes Jahr wieder nach Boltenhagen. Dann kommen auch immer die Grosseltern vorbei, da es sonst bis nach Hessen immer echt weit ist…


Seit Jahren ist Wismar mein Lieblingsort an der Ostsee und von dort aus unternehme ich gerne Ausflüge/Erkundungstouren in der Umgebung. Mein nächster Besuch wird im August sein und ich würde gerne einen Abend in Grevesmühlen bei der Piraten-Show verbringen und Tickets für mich und eine Begleitung gewinnen.


Wir sind am liebsten am Meer unterwegs und sind glücklich direkt in Rostock zu wohnen;) ein Ausflug zum Piraten Open Air würde uns sehr freuen, die Kulisse in Grevesmühlen ist auch immer einen Besuch wert! Lg
Claudi und Andrè aus Rostock


Ich möchte mein Schatz damit überraschen. Er war noch nicht da.


Meine 2 Kinder und ich wohnen zwar direkt am Schweriner See, genießen aber, wenn die Zeit es erlaubt, oft die Ostseeluft. Einfach zum spazieren gehen und chillen, um vom Alltag abzuschalten.

Über einen Gewinn würden meine Kids sich riesig freuen, da wir jedes Jahr beim PiratenOpenAir dabei sind.


Die Ostsee ist ein erstklassiger Entspannungshit
bringt sie doch alles Gute zum Seele baumeln lassen mit.
Und ganz egal zu welcher Jahreszeit
besschert sie mir das unschlagbare Gefühl von Heimat und Geborgenheit:-).


Baden in der Ostsee ist nicht so mein Ding.
Viel lieber sehe ich zu, wenn die Gegner der Crew um Captain Flint “ baden gehen.
Der Besuch beim Piraten Open Air ist für mich fester Bestandteil meines Sommerprogramms.


Wir sind große Fans und würden uns freuen.


Wir lieben das Piraten Open Air. Seit ein paar Jahren Fahren wir regelmäßig dort und und sind immer hin und weg von den großen Spektakel.


Ja warum ich diese zwei Tickets gewinnen möchte
Damit ich es mir wieder das Stück ansehen kann und sehn könnte wie sich das ganz Theater besser und schöner geworden ist als wir es damals auf gebaut haben
Einmal Pirat immer Pirat


Wir leben hier und sind eure größten Fans seid fast 10 Jahren


Wir leben hier an der Ostsee und gehören zu euren größten Fans


Tolles Gewinnspiel meine Schwiegereltern wohnen in der Nähe und es wäre cool es mit einen Besuch zu verbinden. Wenn nur die lange Anreise nicht wäre :-).


Moin.
Das schönste an der Ostseeküste sind natürlich die Strände. Schön Sonne tanken, Baden und Erholen ist ganz wichtig. Doch wir mit 2 Kindern brauchen auch immer Aktion. Deshalb 1 Tag Strand 1 Tag Ausflug. Sei es in der Zoo, Kletterwald oder eine schöne Radtour. Wir können empfehlen: Fahrt mit der Bahn zum Schloß Granitz, Sommerrodelbahn Boltenhagen, Mollifahrt oder Tierpark in Wismar.


Wir sind sooo gerne an der Ostsee….einfach nur am langen Sandtrand spazieren gehen und abends am Strand sitzen und den Sonnenuntergang genießen. …


Ich lebe hier in Mecklenburg-Vorpommern und liebe die Ostsee. Ich mache gerne Spaziergänge an der Ostsee und auch Ausflüge im Land. Ein Besuch des Piraten Open Air Theater in Grevesmühlen ist total gut und eine Reise wert.

Über einen Gewinn würde ich mich sehr freuen.

Auf Seemann, Tod und Teufel!!


Ich liebe lange Spaziergänge, egal zu welcher Jahreszeit und bei welchem Wetter.
Gern auch mal ein Picknick bei Sonnenuntergang und natürlich Wasser; Sand und Sonne genießen.


Das wäre mal richtig klasse was zu gewinnen.Fahre jeden Sommer mit meinen Zwillingen an die Ostsee die Omi besuchen.Kommen aus dem schönen Harz.


An der Ostsee genießen wir die Seeluft und Idylle. Neben Chillen lieben wir es an der See spazieren zu gehen. Einfach wunderschön


Der TIcket-Gewinn wäre echt das Sahnehäubchen auf unserem Ostseeurlaub. Also heißt es nun Daumendrücken.


Ich wohne erst seit kurzen hier ,
das erste was ich gleich gemacht habe an der Ostsee war Angeln , aber auch gerne Spazieren gehen und die Zeit genießen.
Karten für das Open Air wären so toll =)


Bernstein suchen


wir lieben die entspannten Spaziergänge an der Ostsee, die gute Luft und die schönen Restaurants und Kaffee zu einkehren und entspannen


baden, Sandburgen bauen, wandern und im Strandkorb sitzen


ich liebe lange Strandspaziergänge am Ostseestrand, wo man mit Glück auch Bernstein findet. Radfahren ist hier natürlich auch herrlich!


Lange Strandspaziergänge, aber auch mal das Hinterland erkunden!!


Stradlaufen, Baden, Fahrradfahren, Besichtigungen, …in der Reihenfolge. Jedes Jahr wieder gerne.


Im Strandkorb sitzen und die Sonne und den Wind geniessen, am liebsten beim Camper am Rosenfelder Strand


Also wir besichtigen am liebsten das Atelier Otto Niemeyer-Holstein, das Buddenbrookhaus, die Kunsthalle Rostock, den Bunker am Kap Arkona, Gullivers Welt…und natürlich viel viel Boot fahren….


Lange Spaziergänge und radtouren


Am liebsten gehe ich mit der Familie am Strand wandern und baden…


Normalerweise einfach den Sommer genießen, am Strand spazieren, Fischbrötchen essen, den Möwen lauschen usw. 🙂


Endlose Spatziergänge, Strandburgen bauen mit den Kindern, Muscheln sammeln, Fischbrötchen essen


Ich war leider noch nie an der Ostsee, würde mich riesig über den tollen Gewinn freuen


woll gewinnen 🙂


ausgedehnte Spaziergänge rund ums Jahr und im Sommer auch mal ein erfrischendes Bad


Ich bade sehr gern und radel übern Deich
eine schöne Zeit
stefan


Strand und Meer sind das Beste


Sehr geehrte Damen und Herren,

die Ostsee, insbesondere der Timmendorfer Strand, ist für mich der schönste Ort zum Entspannen und Chillen.

Viele Grüße
Anke


Am liebsten gehen wir natürlich zu den Piratenfestspielen in Grevesmühlen!


Wir paddeln am liebsten mit unserem kleinen Badeschlauchboot am Strand (aber im Wasser -:)) von Boltenhagen entlang –
ausserdem gehen wir seit ca. 5 Jahren zum Piraten Open-Air nach Grevesmühlen !!!
Wir würden uns sehr freuen über die Karten


ich liebe es an der Ostsee am Strand nach Muscheln alte glasscherben zusammen . und die Fluten stürzen
auch viele andere Orte kann man erkundigen. super Gewinnspiel. das letzte mal war ich zur Aufführung vor 10 Jahren.

L.g.