Piraten Action Theater auf der Open Air Bühne

Piraten Open Air

© Piraten Action Open Air

Auch in diesem Sommer wird Besuchern der Ostseeküste ein mitreißendes Piraten-Spektakel geboten. Bereits zum 15. Mal machen sich vom 21. Juni bis 31. August 2019 tausende von Zuschauern auf den Weg, um das Piraten Open Air in Grevesmühlen auf der 9.000 Quadratmeter großen Bühne hautnah mitzuverfolgen. Die spannende Story „Unter falscher Flagge“ entführt in die Karibik des 17. Jahrhunderts. Natürlich dürfen da auch turbulente Fechtkämpfe, Feuer und Rauch aus echten Schwarzpulverkanonen nicht fehlen.

Jetzt kostenlose Ostsee-App herunterladen! Lade Dir die neueste Version der Ostsee-App in Deinem App Store herunter! Die Ostsee-App im iOS Apple Store downloaden Ostsee-App im Google Play Store downloaden
© Piraten Action Open Air; Auf der Tribüne finden 1.600 Zuschauer Platz.

© Piraten Action Open Air. Auf der Tribüne finden 1.600 Zuschauer Platz.

Eine der beliebtesten Veranstaltungen an der Ostsee

Die Zuschauer reisen mit den Piraten in die Karibik des 17. Jahrhunderts. In eine Welt wunderschön und bunt, doch ebenso gefährlich. In eine Welt voller Abenteuer, Romantik und einzigartiger Charaktere. Bei der 15. Episode vom Piraten Open Air in Grevesmühlen dreht sich wieder alles um die Abenteuer des berüchtigten Piraten Capt’n Joshua Flint, gespielt von Benjamin Kernen. Die Zuschauer können sich wie jedes Jahr auf ein hochkarätig besetztes Ensemble aus über 60 Darstellern freuen.

Die Vorstellungen finden von Dienstag bis Samstag um 19:30 Uhr und Sonntag um 16:00 Uhr statt. Doch öffnen die Tore bereits einige Stunden vorab. Ein Besuch auf dem karibischen Marktplatz oder in der Piraten-Kaschemme lohnt sich auf jeden Fall. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Weitere Informationen rund um das Piraten Action Open Air Theater erhaltet ihr unter www.piratenopenair.de. Karten sind online oder telefonisch unter 03881 756600 sowie per E-Mail an info@piratenopenair.de erhältlich.

© Piraten Action Open Air

© Piraten Action Open Air. Explosive Highlights

Perfekte Kulisse für Urlaub und Theatervergnügen

Ein Sommerurlaub an der Ostsee rund um Grevesmühlen beschert übrigens nicht nur beeindruckende Piratenabenteuer. Die Region selbst ist von bezaubernden Flusslandschaften sowie alten Guts- und Bauernhöfen geprägt. Entlang der Küste beeindrucken bizarre Steilküsten und dünengesäumte feinsandige Strände. Außerdem bietet die Gegend neben den Stränden der Ostsee auch weite Wiesen und tiefe Wälder.

Das Piraten Action Open Air Theater Grevesmühlen liegt nur 25 Kilometer von Wismar und etwa 20 Minuten vom Ostseebad Boltenhagen entfernt. Sogar von Hamburg erreicht ihr Grevesmühlen schon innnerhalb einer Stunde.

Wegbeschreibung zur Open Air Bühne Grevesmühlen:

[googlemaps https://www.google.com/maps/embed?pb=!1m18!1m12!1m3!1d2353.500248812791!2d11.204149!3d53.85175199999999!2m3!1f0!2f0!3f0!3m2!1i1024!2i768!4f13.1!3m3!1m2!1s0x47adebba0d51c6f9%3A0xb19bfdfa2a17de18!2sPiraten+Open+Air+Theater!5e0!3m2!1sde!2sde!4v1435128900616&w=600&h=450]

Gewinnspiel 2019

Bei uns gibt es vier Tickets für das Piraten Action Open Air 2019 in Grevesmühlen zu gewinnen! Kommentiert einfach hier oder auf Facebook, warum Ihr und Eure Familie die Tickets gewinnen sollten.

Damit es auch für Euch heißt: Auf Seemann, Tod und Teufel!

© Piraten Action Open Air. Ihr seid Feuer und Flamme für Piratengeschichten? Dann wird euch das Action Theater auf der Open Air Bühne gefallen!

© Piraten Action Open Air. Feuer und Flamme für Piratengeschichten

Der Gewinner wird durch das Los ermittelt und per E-Mail benachrichtigt. Preise werden nicht in bar ausgezahlt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der Unternehmensfamilie Heise Gruppe und deren Angehörige dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Teilnahmeschluss ist der 31. Mai 2019.

Datenschutzerklärung: Die Daten werden nur für das Gewinnspiel genutzt und anschließend gelöscht. Die gesammelten Daten werden nicht an Dritte weitergegeben, insbesondere werden diese nicht verkauft, vermietet oder eingetauscht.

Kommentar schreiben

Kommentar


habe so etwas noch nie gesehen und habe echt Lust die Aufführung an der Ostseeküste das zu erleben.
Ich suche an der Ostsee Bernstein und Fossilien, nordisches Geschiebe und Erholung. mit den Füßen im Wasser stundenlang laufen!!!!
Drücke mir also die Daumen….


Mit unseren Kindern jedes Jahr im Sommerurlaub eine Sandburg bauen. Und dafür kommen wir jedes Jahr wieder nach Boltenhagen. Dann kommen auch immer die Grosseltern vorbei, da es sonst bis nach Hessen immer echt weit ist…


Seit Jahren ist Wismar mein Lieblingsort an der Ostsee und von dort aus unternehme ich gerne Ausflüge/Erkundungstouren in der Umgebung. Mein nächster Besuch wird im August sein und ich würde gerne einen Abend in Grevesmühlen bei der Piraten-Show verbringen und Tickets für mich und eine Begleitung gewinnen.


Wir sind am liebsten am Meer unterwegs und sind glücklich direkt in Rostock zu wohnen;) ein Ausflug zum Piraten Open Air würde uns sehr freuen, die Kulisse in Grevesmühlen ist auch immer einen Besuch wert! Lg
Claudi und Andrè aus Rostock


Ich möchte mein Schatz damit überraschen. Er war noch nicht da.


Meine 2 Kinder und ich wohnen zwar direkt am Schweriner See, genießen aber, wenn die Zeit es erlaubt, oft die Ostseeluft. Einfach zum spazieren gehen und chillen, um vom Alltag abzuschalten.

Über einen Gewinn würden meine Kids sich riesig freuen, da wir jedes Jahr beim PiratenOpenAir dabei sind.


Die Ostsee ist ein erstklassiger Entspannungshit
bringt sie doch alles Gute zum Seele baumeln lassen mit.
Und ganz egal zu welcher Jahreszeit
besschert sie mir das unschlagbare Gefühl von Heimat und Geborgenheit:-).


Baden in der Ostsee ist nicht so mein Ding.
Viel lieber sehe ich zu, wenn die Gegner der Crew um Captain Flint “ baden gehen.
Der Besuch beim Piraten Open Air ist für mich fester Bestandteil meines Sommerprogramms.


Wir sind große Fans und würden uns freuen.


Wir lieben das Piraten Open Air. Seit ein paar Jahren Fahren wir regelmäßig dort und und sind immer hin und weg von den großen Spektakel.


Ja warum ich diese zwei Tickets gewinnen möchte
Damit ich es mir wieder das Stück ansehen kann und sehn könnte wie sich das ganz Theater besser und schöner geworden ist als wir es damals auf gebaut haben
Einmal Pirat immer Pirat


Wir leben hier und sind eure größten Fans seid fast 10 Jahren


Wir leben hier an der Ostsee und gehören zu euren größten Fans


Tolles Gewinnspiel meine Schwiegereltern wohnen in der Nähe und es wäre cool es mit einen Besuch zu verbinden. Wenn nur die lange Anreise nicht wäre :-).


Moin.
Das schönste an der Ostseeküste sind natürlich die Strände. Schön Sonne tanken, Baden und Erholen ist ganz wichtig. Doch wir mit 2 Kindern brauchen auch immer Aktion. Deshalb 1 Tag Strand 1 Tag Ausflug. Sei es in der Zoo, Kletterwald oder eine schöne Radtour. Wir können empfehlen: Fahrt mit der Bahn zum Schloß Granitz, Sommerrodelbahn Boltenhagen, Mollifahrt oder Tierpark in Wismar.


Wir sind sooo gerne an der Ostsee….einfach nur am langen Sandtrand spazieren gehen und abends am Strand sitzen und den Sonnenuntergang genießen. …


Ich lebe hier in Mecklenburg-Vorpommern und liebe die Ostsee. Ich mache gerne Spaziergänge an der Ostsee und auch Ausflüge im Land. Ein Besuch des Piraten Open Air Theater in Grevesmühlen ist total gut und eine Reise wert.

Über einen Gewinn würde ich mich sehr freuen.

Auf Seemann, Tod und Teufel!!


Ich liebe lange Spaziergänge, egal zu welcher Jahreszeit und bei welchem Wetter.
Gern auch mal ein Picknick bei Sonnenuntergang und natürlich Wasser; Sand und Sonne genießen.


Das wäre mal richtig klasse was zu gewinnen.Fahre jeden Sommer mit meinen Zwillingen an die Ostsee die Omi besuchen.Kommen aus dem schönen Harz.


An der Ostsee genießen wir die Seeluft und Idylle. Neben Chillen lieben wir es an der See spazieren zu gehen. Einfach wunderschön


Der TIcket-Gewinn wäre echt das Sahnehäubchen auf unserem Ostseeurlaub. Also heißt es nun Daumendrücken.


Ich wohne erst seit kurzen hier ,
das erste was ich gleich gemacht habe an der Ostsee war Angeln , aber auch gerne Spazieren gehen und die Zeit genießen.
Karten für das Open Air wären so toll =)


Bernstein suchen


wir lieben die entspannten Spaziergänge an der Ostsee, die gute Luft und die schönen Restaurants und Kaffee zu einkehren und entspannen


baden, Sandburgen bauen, wandern und im Strandkorb sitzen


ich liebe lange Strandspaziergänge am Ostseestrand, wo man mit Glück auch Bernstein findet. Radfahren ist hier natürlich auch herrlich!


Lange Strandspaziergänge, aber auch mal das Hinterland erkunden!!


Stradlaufen, Baden, Fahrradfahren, Besichtigungen, …in der Reihenfolge. Jedes Jahr wieder gerne.


Im Strandkorb sitzen und die Sonne und den Wind geniessen, am liebsten beim Camper am Rosenfelder Strand


Also wir besichtigen am liebsten das Atelier Otto Niemeyer-Holstein, das Buddenbrookhaus, die Kunsthalle Rostock, den Bunker am Kap Arkona, Gullivers Welt…und natürlich viel viel Boot fahren….


Lange Spaziergänge und radtouren


Am liebsten gehe ich mit der Familie am Strand wandern und baden…


Normalerweise einfach den Sommer genießen, am Strand spazieren, Fischbrötchen essen, den Möwen lauschen usw. 🙂


Endlose Spatziergänge, Strandburgen bauen mit den Kindern, Muscheln sammeln, Fischbrötchen essen


Ich war leider noch nie an der Ostsee, würde mich riesig über den tollen Gewinn freuen


woll gewinnen 🙂


ausgedehnte Spaziergänge rund ums Jahr und im Sommer auch mal ein erfrischendes Bad


Ich bade sehr gern und radel übern Deich
eine schöne Zeit
stefan


Strand und Meer sind das Beste


Sehr geehrte Damen und Herren,

die Ostsee, insbesondere der Timmendorfer Strand, ist für mich der schönste Ort zum Entspannen und Chillen.

Viele Grüße
Anke


Am liebsten gehen wir natürlich zu den Piratenfestspielen in Grevesmühlen!


Wir paddeln am liebsten mit unserem kleinen Badeschlauchboot am Strand (aber im Wasser -:)) von Boltenhagen entlang –
ausserdem gehen wir seit ca. 5 Jahren zum Piraten Open-Air nach Grevesmühlen !!!
Wir würden uns sehr freuen über die Karten


ich liebe es an der Ostsee am Strand nach Muscheln alte glasscherben zusammen . und die Fluten stürzen
auch viele andere Orte kann man erkundigen. super Gewinnspiel. das letzte mal war ich zur Aufführung vor 10 Jahren.

L.g.


Es wäre ein Höhepunkt bei meinem nächsten Besuch in Wismar und ich könnte dortigen Freunden mit eine Freude bereiten.


Piraten Open Air in Grevesmuehlen: Immer wieder ein Highlight bei jährlichen Urlaub an der Ostsee mit der Familie. Gerne in diesem Jahr mit den hier „erbeuteten“ Karten. Auf Seemann, Tod und Teufel!


Weil ich sie Überraschen möchte und eine große Freude damit bereiten möchte.Es wäre ein Fantastisches Erlebnis und hüpfe jetzt in den Lostopf!
Auf Seemann Tod und Teufel…..


WOW Dankeschön würde mich riesig freuen war noch nie auf einem Konzert würde meine Tochter und Mann mitnehmen


Vor 3 Jahren war ich mit meinen Kindern an der Ostsee. Eines unsere Ausflugsziele war das Piraten-Open-Air. Ein absolutes Highlight. Die Kulisse, die abendliche Atmosphäre und die schauspielerische Leistung haben uns emotional total gefangen. Für einen Tagesausflug ist die Anreise jedoch zu weit. Bei Gewinn der Karten würden wir gleich noch 2 Tage Ostsee dazu buchen und es in vollen Zügen genießen.


Würden gerne die Karten gewinnen denn mein Sohn und Tochter sind Fan von euch. Unser Verwandtschaft wohnt in grevesmühlen. Und wir machen Urlaub von 6 bis11. 7 Urlaub da unsere Kasse nicht reicht diesmal können wir nicht anschauen das ist schade

Daniela fritzsch aus erzgebirge


Mein Sohn und ich lieben die Piraten sehr und sind schon das vierte Jahr mit dabei , letztens Jahr hatten wir auch meine Tochter mit und haben sie jetzt auch angesteckt und sie möchte dieses Jahr auch wieder mitkommen , wir würden uns sehr über die Karten freuen .
Mit freundlichen Grüßen
Die Klaczinskis !


Meine Eltern wohnen nur 5 km vom Piraten Open Air entfernt und haben dieses noch nie besucht.
Dieser Zustand muss geändert werden, damit sie auch endlich einmal mitreden können…und nicht immer nur vom Feuerwerk und Kanonenkugeln aus der Ferne zu berichten haben.

Wir würden meine Eltern gern begleiten, denn unser letzter Besuch ist leider auch schon 3 Jahre her.

VG Nicole


Wir haben schon zwei Tickets, aber würden uns auch über vier weitere freuen.

Damit wir unsere Freunde in diese Abendteuerliche Welt mit entführen können. Spannung, Aktion und die ein oder andere Träne ( ob vom Lachen oder doch wegen traurigen Szenen)
Ihr habt uns schon in Euren Piratenbann gezogen, das ist wie ne Gute Flasche Rum, man fängt sie an und will sie nun zuende trinken.

Wir freuen uns schon auf Juli um dann mit Euch die Segel zu setzen.

Ahoi


Hallöchen. 🙂
Ich würde auch gerne einmal Glück haben und gewinnen.
Das wäre wirklich ein Traum der in Erfüllung gehen würde das Spektakel beim Piraten Open Air mitzuerleben. Ich hab es in den ganzen Jahren noch nicht einmal geschafft dort dabei zu sein.

Ich wünsche alles viel Glück.


Meine Familie un ich würden dieses Jahr auch gerne wieder zu euch kommen und wenn wir ganz doll die Daumen drücken vielleicht auch mal mit gewonnenen Karten!

Auf Seemann, Tod und Teufel!


Ich würde die Karten für das Piraten Open Air sehr gerne gewinnen, weil es schon sehr lange auf unserer Wunschliste steht und ein ganz toller Ausflug/Abend zusammen mit den Lieben wäre.


Wir haben die Piraten schon einige Male live erleben können. Dieses Jahr aber könnten wir zum ersten Mal unsere große Tochter mitnehmen. Das wäre ein tolles Erlebnis!
Also Daumen gedrückt. Wer nicht mitmacht, hat schon verloren 😀


Wir waren das erste Mal letztes Jahr da und würden uns freuen wenn wir die Piraten weiter verfolgen können


Waren schon Mal vor zwei Jahren da . War echt suoer.Würden gerne noch Mal kommen.Und wenn man die Karten gewinnen kann macht es gleich doppelt so viel Spaß.Also drücke ich uns Mal die Daumen


Wir würden sehr gerne die Tickets gewinnen..habe bisher nur gutes gehört und da wir noch nie da waren,wäre es ein mega unvergessliches Erlebnis


Wir möchten die Karten für uns und unsere besten Freunde gewinnen, um mal wieder einen schönen Abend gemeinsam zu verbringen.


Es ist immer wieder ein tolles Erlebnis dieses Open Air Theater. Für Kinder und Erwachsene. Deshalb wären wir natürlich auch in diesem Jahr gern wieder dabei.


Meine Familie und ich mögen das Piraten Open Air Theater und es ist eine Pflicht wenn wir im Sommer am Meer sind euch zu besuchen. In den letzten Jahren waren wir immer zu Besuch und möchten auch dieses Jahr im Juli euch gern besuchen kommen.

Viele Grüsse aus Sachsen-Anhalt

Fanilie Eckerkunst


Da mache ich gerne mit, da wir schon immer das Piraten-Abenteuer ansehen wollten. Steht ganz oben auf der Liste.


Wir würden uns riesig darüber freuen…waren da noch nie


Wir würden sehr gerne die Karten gewinnen..Da wir noch nie da waren ,wäre es eine super tolle Überraschung für mich und meine Familie


Unsere Ferien sind noch nicht voll ständig geplant da wäre ja ein Besuch bei denn Piraten perfekt mit meinen Piraten


Sind jedes Jahr dort. Die Karten waren toll um aus unseren Patenkindern (landratten) echte Piraten zu machen!
In diesem Sinne… Harrrrrr und auf Seemann, Tod und Teufel!


Oh das währe der Hammer , meine Kids würden sich riesig freuen und ich auch ..
Top Sache von euch


Ich möchte gerne gewinnen weil wir jedes Jahr dabei sind und die Vorstellungen immer toll sind.


Meine Tochter wünscht es sich schon so lange. Morgen ist Kindertag und ich würde sie so gerne damit überraschen. Außerdem ist Familienzeit so selten, diese möchten wir gerne bei den Piraten genießen. Da kommt bestimmt auch noch der Große mit ❤️


Weil wir als Familie Fans von euch sind und vor 2 Jahren euch schon einmal besucht haben und es war so schön.Und mein Enkelkind eure Fechtereien und Kanonen Schüsse liebt.


HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com